Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieser Wahnsinn wird noch böse enden. Ich jedenfalls habe nun SAP-Puts auf meiner WL. Man kann nicht völlig losgelöst von Fundamentals einfach einen Wert oben halten. Das ist in der gesamten Geschichte der Börse noch nie gut gegangen.
Leider müssen wir wohl wieder auf große amerikanische Hedge-Fonds warten, die damals übrigens auch Intershop und EM.TV zum Einsturz brachten. Für die ist auch SAP kein allzu großes Problem, da ab einem gewissen Verlust die Schaafe...ich meine natürlich Fondmanager, das Flattern kriegen und dann auch rauswollen.
Gerechtfertigt ist dieser Kurs in keinster Art und Weise!



Euer Wächter
 
aus der Diskussion: Thema: Die wirklichen SAP-Zahlen - dreistelliges KGV - Gewinn halbiert
Autor (Datum des Eintrages): WächterDerMatrix  (24.01.02 18:07:31)
Beitrag: 7 von 19 (ID:5420905)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE