Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ach da will noch jemand günstig rein?

Die Fragestellung ist zwar durchaus berechtigt, doch nehme ich einem Herrn Haffa nicht ab, dass er den Überblick verloren hatte, ebenso, wie ich Kinowelt bzw. AOL Time Warner nicht abnehme, daß es sich bei den einbehaltenen 120 Mio. DM um Schadenersatz handelte.

Die Vorstände dieser beiden Firmen haben sich massiv selbst bereichert und das Schicksal ihrer Konzerne war ihnen dabei letztendlich egal.

Schon alleine die Mentalität, mit der Highlight geführt wird, ist eine völlig andere. Eine andere Frage ist die, was denn passiert, wenn die Kinder den Vorstand eines Tages mal ablösen sollten. Aber das steht derzeit ja zum Glück nicht zur Disposition.
 
aus der Diskussion: Highlight: Absturz wie EMTV ?
Autor (Datum des Eintrages): Costello56  (24.01.02 20:20:00)
Beitrag: 15 von 38 (ID:5422365)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE