Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54238675[/posting]
Zitat von crystalsonic: Hi ycbm,

na ja mal schauen wie der Kurs am Montag auf die tote NR Zone bis Mitte Februar reagiert. Mein Wissen beziehe ich von vielen Mails mit dem CEO von Globex Mining der ihnen das Houlton Woodstock Projekt veroptioniert hat und dem MN IR. Dazu natürlich von den Minco MDaAs ... Ich tippe übrigens auf ein AMY Patent Deal in den kommenden Wochen. Dann sehen wir hier ganz andere Kurse. Stay tuned ... :-) wäre für alle Parteien der logische Schritt


AMY ist im Begriff der Verwertung von Batterien zuständig. Inwieweit soll eine Zusammenarbeit mit MN stattfinden? Sollen die alten Batterien mit Mangan erneuert werden???


ycbm
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): ycbm  (05.02.17 12:30:49)
Beitrag: 39 von 8,602 (ID:54242519)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE