Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54268070[/posting]Tahoe ein stabiler Depowert......der sich wieder beweisen wird wenn mal die Edelmtalle wieder nach unten laufen.......der Wert verliert dann halt entprechend weniger wie eine B2Gold oder Yamana.

Hier mal wieder meine Edelmetallwerte.

Highland Gold, Roxgold, Teranga Gold, Silver Bear Resources, Silver Wheaton, Tahoe, Rye Patch Gold,
Endeavour Silver, Northern Dynasty, Geologix Explorations, Barkerville Gold......sehr stark im Moment Silver Bear Resources in Vorbereitung auf die den Produktionsstart.

Bei Kohle zwar ein Posi von Whitehaven Coal verkauft aber Yanzhou Coal ist noch da.

Bei Uran bei Fuel Energy und seit gestern bei AlX Uranium....auch Greenland sehr gut im Plus.

Meine Standartwerte.......Deutsche Bank, Bayer, RWE, BB-Biotech, Uniqua, Vertex

Bei Öl nur noch bei Whiting, Gazprom und Lukoil.....die Russen habe sich schön erholt.

Wellgreen gestern als Zock gekauft

Cannabis Zocks
Aphira schön im Plus........MARAPHARM VENTURES kürzlich wieder gekauft....aber wenn
ich hier die Werte die ich mit Verlust verkauft aufrechne eher ein Minus in diesem Bereich.
Die Pflanzen müssen erst wachsen das man sie verkaufen kann;)

Die Kupferwerte hatte ich kürzlich erst reingestellt.

Vielleich auch was vergessen.....

Man sieht eine Menge Arbeit mit so vielen Werten.......eigentlich fast zu viel!
 
aus der Diskussion: Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie
Autor (Datum des Eintrages): Aktiengeier_1  (08.02.17 12:08:42)
Beitrag: 35,644 von 59,636 (ID:54268658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE