Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wettbewerber von http://new.outotec.com/ sind u.a. (teilweise):
- TechnipFMC (also die fusionierten Technip/FR und FMC/US, nun GB00BDSFG982), die aber als Hauptgeschäft Öl&Gas betreiben (subsea, marine, ...)
- kundenseitige Wartungsabteilungen
- FLSMIDTH (DK0010234467)
- ...

Mir fällt allerdings kein Wert (private/public) ein, der irgendwie ein 1:1 Wettbewerber in seiner Gesamtheit zu OTE sein könnte; am ehestens vermutlich noch FLSMIDTH, welche 17% und 7% ihres Geschäftes mit Kupfer (Cu) bzw. Gold (Au) machen (aber am meisten mit Zement, nämlich 32%, und dann noch Kohle, Eisenerz, Dünger, ...).

Also will ich mich nicht mehr weiter mit Wettbewerbern aufhalten; sondern hier nur so als Hintergrund-Info...
 
aus der Diskussion: Anlagen- und Maschinenbau für Minenbetreiber etc.
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (08.02.17 21:14:06)
Beitrag: 2 von 117 (ID:54275048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE