Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54283556[/posting]Also unabhängig von deiner Meinung zu MN gebe ich dir vollkommen recht zu deinem Kampfschrei oben :-) und lustig war er auch noch!!! Sehe das alles ähnlich kritisch wie du ... Und kriegst nen Daumen hoch!!!

Ob der Uptrend bei MN langfristig besteht weiß keiner zu sagen aber der Rohstoff ist heiß, die Story interessant da direkt an Tesla gekoppelt, deren Management ist direkt mit den Dahns verwandt und haben ein Advice Board gegründet, d.h. Netzwerk vorhanden und zwar nicht über No Names sondern direkte Namen aus der Industrie. Das Deposit nebenan von Minco hat identische Grade und nachweislich EMD fähiges Material d.h. es ist wahrscheinlich dass das von MN dieses auch hat. Mit der Trump Wahl kommt auch eine geopolitische Komponente dazu die aktuell auch bewertet werden muss. Die Aktie hat für 9m schon einiges zu bieten vor allem pure EMD plays in stabilem Ländern gibt es nicht. Die haben ihr PP erhöht da zu viel Interesse war also wie gesagt für einen Junior machen die es gut wirklich ABER wenn ich sehe das in Frankfurt hier z.T. über 0,175 Euro bezahlt wurden fast 25% über Pari alle blind gekauft ohne Grund Kriege ich manchmal Gänsehaut aber mir isses egal ich schreibe das Management an und lese die MDaAs und MN ist debt free, hat genug cash um eine NI43-101 Resource zu definieren und die werden ihren Weg machen aber schaut aufs Volumen wenn die Herde weiterzieht zieht mit :-)
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): crystalsonic  (09.02.17 21:31:17)
Beitrag: 61 von 8,597 (ID:54285524)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE