Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

lieg auch auf der Lauer , erstmal nur ne Miniposi , dann beobachten .... wenn sich trotz der Volatilität ein Aufwärtstrend etabliert, kann man immernoch nachlegen und riskiert keine Bauchlandung.
Bin bei Titeln wo Eckhoff draufsteht und wo die PR- und Promotermaschine angeworfen wird (Aktiencheck, IRW Press ) erstmal vorsichtig geworden ..... trotzdem seh ich hier auch ne Riesenchance, es bleibt vorerst aber ein High-Risk-Zock , das muß jedem klar sein, der hier größere Summen reinsteckt ( no risk no fun).
Nö, Instituttionelle sind hier noch auf keinen Fall eingestiegen , die warten ab , brauchen handfeste Fakten ..... außerdem würde dann das ASK sinnlos explodieren und nichts ginge mehr .
Der Kursrückschlag ist nach Kursverdoppelung in so kurzer Zeit völlig normal. Es sind in der "Anheizphase" , wenn die PR-Maschinerie startet erstmal vor allem die großen Trader , die durchaus so große Pakete stemmen und in der Startphase de facto ohne Risiko den Kurs steil nach oben treiben.
Die haben jetzt abgeladen und sitzen wieder irgendwo unten im BID ... kann durchaus sein, es gibt erstmal noch nen Schub nach unten , weil jetzt auch viele Kleinanleger purzeln ... dann muß man rein oder halt nachkaufen. Ich geh da mal jetzt auch auf Risiko und wart noch etwas zu , bis sich die der Kurs sichtbar beruhigt (Bodenbildung kann man das hier nicht nennen) , jedenfalls gehts idR nicht genauso abrupt steil wieder hoch .... also nicht hektisch jetzt schon wieder reinspringen.

Jeder entscheidet natürlich selbst nach eigener Erfahrung und Intuition ... auch das brauchts , denn fundamental ist hier noch nichts wirklich Faßbares .... nur begründete Fantasie.

Allen Mutigen hier GLÜCK AUF !

Winni
 
aus der Diskussion: AVZ Minerals Strong Outperformer
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (11.02.17 11:44:04)
Beitrag: 21 von 13,052 (ID:54296912)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE