Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54306419[/posting]Verstehe ich nicht deine Zeilen , ich mache doch hier nicht Reklame für irgendeine Partei also wenn ich ein AfD Wähler wäre ja dann würde ich mich verarscht fühlen wenn die , die Wahl gewinnen würden weil irgend etwas besser machen kann man mit den einfachen Formel mal ganz sicher nicht und dieses ganze rechts gequatsche davon wird mir nur schlecht !
Auch verstehe ich nicht das Millionen von Menschen gerne in Deutschland leben möchten, und hier in Deutschland eine Menge so tun als wären wir am Abgrund und haben morgen nichts mehr zum Essen, was hat man dir denn persönlich genommen das du solch böse Zeilen schreibst ?
 
aus der Diskussion: Haushalt: Schäuble hat für 2018 Finanzlücke von 8,3 Milliarden Euro
Autor (Datum des Eintrages): Alexander111  (13.02.17 21:31:06)
Beitrag: 7 von 9 (ID:54311156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE