Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54310640[/posting]
Zitat von Pieselwitz: Interessant zu beobachten, wie schon seit Tagen die großen Blöcke aus dem ASK weggekauft werden.


Was mich daran eher interessiert ist, wer hier verkauft?????


Hinsichtlich dem Handel zwischen den USA und Kanada kam eben diese Nachricht. Denke dies ist sehr entscheidend für den möglichen Handel mit Tesla! Sofern diese Partnerschaft wirklich eingegangen werden soll.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.kanada-trump-empfae…

Jeden Tag 5% in Kanada nach oben. Also ich kann absolut keine Euphorie erkennen.
Sollte die Aktie um 30-50 % an einem Tag steigen, dann werde ich wohl auch erstmal Gewinne mitnehmen.

ycbm
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): ycbm  (13.02.17 22:46:13)
Beitrag: 83 von 8,602 (ID:54311639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE