Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54311156[/posting]Du hast schon Recht alle wollen nach Deutschland weil die Medien einen Schein produzieren welcher mal bestand den es aber nicht mehr gibt.

Der Westen war 1989 genauso am Ende schau Dir mal die Verschuldung zu diesem Zeitpunkt an.
Die Übernahme der DDR hat leider so muß man es sagen das marode System gerettet.

17 Millionen Neukunden haben einen mächtigen Impuls gegeben und die Wirtschaft künstlich aufgebläht.

Wäre das nicht so gekommen hätte der Westen das Renten-Kranken-Arbeitslosensystem usw. reformiert.

So bestand kein Grund und das Ergebnis haben wir jetzt.

Ich sehe jeden Tag genügend Bedarf bei unseren eigenen Leuten zu helfen Kinder oder alte Menschen.

Davon haben wir in unserem maroden System selbst genug aber uns geht's ja augenscheinlich sooooooooooo.... gut.

Ich lass mich ungern verarschen und ja ich bin vernünftig aber das heißt heute wohl ultra links weil das Wort Vernunft wurde in Deutschland ersetzt.
 
aus der Diskussion: Haushalt: Schäuble hat für 2018 Finanzlücke von 8,3 Milliarden Euro
Autor (Datum des Eintrages): pegasusorion  (14.02.17 11:18:21)
Beitrag: 8 von 9 (ID:54314668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE