Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54318538[/posting]
Zitat von Will62: Hallo Winnie,

bist du investiert bzw. bleibst du investiert?! Ich persönlich habe mich etwas in das Unternehmen eingelesen und denke, dass Potenzial da ist. Allerdings wäre mir auch ein langsamer Anstieg als das was heute geschehen ist. Nämlich das Leute für ein Trade einfach zocken und dabei noch nicht mal wissen, in was sie investiert sind

VG


Hi Will,

ich schreib prinzipiel nicht zu Titeln, in die ich selbst nicht investiert bin / war / oder vorhabe einzusteigen.
Bin hier erst seit ein paar Tagen drin ..... jetzt erst entdeckt , also eigentlich "zu spät" gekommen...tja auch weil bei mir Pollis Bullvestor immer ungelesen im Papierkorb landet .
Bin deshalb auch erstmal nur mit nicht infarktgefährlicher Startposi drin , find den Titel aber fundamental und von der Story her interessant (connections zu Tesla muß in der Art sind schonmal was Heißes ... hoffe Ihr habt das nicht nur von Polli :confused:).
Bin noch dabei, im englischspachigen Raum und durch meine EX-Kollegen überm großen Teich mehr zu erfahren, eh ich hier aufstocke.
Das was heute "geschehen" ist , hat mit dem Wert an sich nichts zu tun , sondern mit besagten professionellen Promotern und Tradern , die das sowohl mit Schrott-Titeln machen wie halt auch mit soliden Explorern....das ist denen sch...egal , hauptsache geringe MK und Kohle machen.

Damit müssen wir hier halt leben , und wie gesagt , es hilft dabei , seine Posi systematisch step by step aufzubauen ( mehr als 3-5% vom Depotwert würde ich so einen Frühexplorer ohnehin nicht gewichten).

Liebe Grüße,

Winni
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): winni2  (14.02.17 18:30:51)
Beitrag: 121 von 8,602 (ID:54319000)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE