Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54320266[/posting]Frag dich selber wann du eingestiegen ..das beantwortet alles !

Wie gesagt will jetzt nicht direkt den Explorer schlecht reden, auch habe ich keine Lust mir mal die Meldungen genauer anzusehen womit der deutsche Aktien Markt zum Einstieg geködert wird....nur drauf hinweisen das ihr höllisch aufpassen müsst



Manchmal ist es gut das promotet wird , aber die promo sollte dann schon in Übersee stattfinden wo die hauptbörse ist und ab 15:30uhr keine falsche die Handelsvolumen in Toronto zu sehen ist wo der MM seine Position umwandelt

Und glaubt mir manchmal sind auch 8 ,5 oder 3 Mio Bewertung für ein Rasenplatz zu viel

Beispiel Melior Ressource wird im geraumer Zeit ihre 100Mio ilmenite Mine wieder hochfahren, Ni-Report />Nachweis schon dreimal erweitert, Infrastruktur komplett ausgebaut , und und und
Aktuell mit nur 14 Mio bewertet , ok Bewertung wird jetzt bald zu legen wenn die Produktion los geht
Aber solche Beispiele gibt zig Fach , einfach bissel Fleiß und Hausaufgaben machen . .Erfahrungen sammeln und ruhiger schlafen....und nicht immer blind bullvester , aktiencheck oder wie sie sich alle nennen hinterher rennen.
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): donnerpower  (14.02.17 20:57:15)
Beitrag: 133 von 8,589 (ID:54320437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE