Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54322049[/posting]
Zitat von donnerpower: @xcbm

Gestern Abend doch mal kurz eine Minute auf Sédar nachgeschaut.Genau das was ich vermutet habe

Plötzliche Namensänderung Ende 2016 ,Ordentlich shares zu 0,05 platziert und schon ging die News Welle los

Hier kannst ja mal rüber schauen im Sommer glaube sogar noch shares zu 0,005 platziert ?

http://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo=…

15 Mio shares zu 0,05 ?

http://www.sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo=…

Kannst ja mal alles selber prüfen...ob was interessante dabei ist

http://www.sedar.com/FindCompanyDocuments.do


Noch kurz um den gestrigen Rückgang zu erklären ....hier wurde in Deutschland nach der Namensänderung eine ordentliche Blase aufgebaut ...90 % der shares wurden in Deutschland gehandelt , an der Hauptbörse in Toronto fand dieser Wert null Beachtung, komisch oder ? ...so gut wie kein Handelsvolumen wenn man sich jetzt mal den Chart auf Stockhouse anschaut .

Gestern aber mal plötzlich mehr Umsatz und dann gleich bergab

http://www.stockhouse.com/companies/quote?symbol=v.mn

Weltklasse , einzigartig , einmalig ist hier nicht mal ansatzweise bis zum heutigen Tage .

Kann mich nur wiederholen , ob alles hier stimmt oder nicht kann bzw will ich mich nicht fest legen . Würde viel Zeit kosten um alles zu prüfen

Habe auch schon werte gesehen die Jahre später eine ganz andere Bewertung hatten als die Börsenbriefe schon wieder das Weite gesucht haben , aber der größte Teil solcher Werte fällt wieder in die Versenkung .
Das wird hier aber nicht so schnell passieren , da gerade jetzt die Tesla , Batterie , Lithium und zig weitere Zugpferde erst richtig Mode werden...da werden blind Unternehmen wie Pilze auf dem BörsenPakett nach ob schießen , die am Ende vielleicht sogar "nur" Besitzer eines Geschäftsplan sind wo halt einer dieser Rohstoffe gerade kurz nebenbei erwähnt wird .

Auch wenn der Bullvestor hier mal seine Promo einstellt , könnte durch eine zukünftige Rohstoff Hype hier neue Hochs errungen werden...abschreiben braucht man hier noch nichts ;)
Der Boden dürfte bei 0,17$ vielleicht auch 0,15$ liegen.



Einfach nur achten das ihr bei solchen werten nur mit Spielgeld investiert...oder wenn man von Anfang an dabei ist halt später nur die Gewinne weiter laufen lässt

Ein schönen Tag gewünscht



Wow genauso wie Bullvestor nicht müde wird, dass Unternehmen zu pushen, so werden einige hier nicht müde, das Unternehmen zu Bashen. Schlussendlich wissen beide Seiten nicht, was in 6, 12 , 24 oder 120 Monaten sein wird.

Fakt ist aber, um deine Aussagen zu widerlegen:

- Das Volumen in Kanada wurde mehrmals mit 2-3 Mio Aktien pro Tag gehandelt. Dazwischen 500.000-1,5 Mio Aktien.
- Das Unternehmen hiess vorher Sunset Cove Mining wurde Anfang Dezember in Manganese X Energy geändert und die Mine in Kanada neu erworben. Von Globe Mining.
- Gewiss wird es Altaktionäre geben, welche Kasse machen. Doch die Zukunftsaussichten stimmen derzeit und es ist genug Fantasie drin.
Mehr braucht Börse am Anfang nicht.

Die Aktie muss sich jetzt erstmal stabilisieren und den Trend beibehalten.
Man kann aber auf jedenfalls sagen, dass die unsicheren Hände und einige Stop loss gehandelt wurden.
Denn in der ersten halben Stunde wurden 1-1,5 Mio Aktien gehandelt. Danach wurden bei 0,22 Can$ insgesamt 3,6 Mio Aktien gehandelt. Also hat jemand mit einem Lächeln die Hand aufgehalten und weitere 2-2,6 Mio Aktien aufgesogen.

Denkt mal drüber nach.

Und wenn ich hier schon was von Google Earth und sowas lese, bekomm ich Brechreiz.
Gut dass es damals zu Anfängen von Microsoft kein Google Earth gab, denn dann hätte man gesagt, dass Bill Gates in einer Garage sein Imperium aufbaut. Und keiner hätte investiert
Denkt mal drüber nach!

Verfolgt den Trend und die Nachrichten und ansonsten können wir uns nur in Geduld üben.


ycbm
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): ycbm  (15.02.17 08:33:50)
Beitrag: 167 von 8,602 (ID:54322598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE