Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54322643[/posting]
Zitat von donnerpower: Das Volumen in Kanada wurde mehrmals mit 2-3 Mio Aktien pro Tag gehandelt.

falsch , bitte schaue dir den chart auf stockhouse an

das ist irreführend ich weiss ,aber Anzeigen auf comdirect & co sind falsch

die -2-3 Mio ist die anzahl die der MM umwandelt

verstehe das auch nicht warum deutsche broker das falsch wieder geben aber so ist...wenn hier in deutschland quasi heute null Handelsvolumen wäre, würde das bedeuten du hast dieses gleiche bild auch ab 15:30 UHR


Jetzt widerlegst Du schon deine eigenen Aussagen.
Nimm deinen Chart und gehe dann auf 3 Monate Zeitraum.
Danach reden wir weiter

http://www.stockhouse.com/companies/quote?symbol=v.mn

ycbm
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): ycbm  (15.02.17 08:42:24)
Beitrag: 171 von 8,543 (ID:54322679)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE