Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54328399[/posting]Deine Statistiken sind interessant. Ich schaue mir nur den Chart an und versuche dann die Ziele abzuleiten. Fundamentale Fakten lasse ich völlig außen vor (Yellen wird die Zinsen mit Sicherheit anheben, ich vermute sogar schon im März). Nur der Chart zählt...
Die Zählweise alle 10 Jahre 7.000 Punkte ist interessant, wird aber in der Zukunft nicht mehr so gut funktionieren, einfach auf Grund des Basiseffektes (von 7000 auf 14.000 waren 100% Anstieg; von 14.000 auf 21.000 sind es nur noch 50% Anstieg und so weiter) Wäre traurig, wenn der Dow auch weiterhin nur 7.000 Punkte pro Jahrzehnt steigt...

Dennoch stimme ich dir in der Prognose für dieses Jahr zu. Das kann auch noch mal hier in meiner kurzen Jahresprognose nachgelesen werden: https://www.apunkt.de/markteinschätzung-1/dow-jones-archiv-b…

Viele Grüße
Alex
 
aus der Diskussion: Dow Jones - wöchentliche Chartanalyse immer sonntags
Autor (Datum des Eintrages): apunkt_de  (15.02.17 20:38:19)
Beitrag: 8 von 409 (ID:54330430)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE