Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54342679[/posting]Das nächste placement: denison mines. Jetzt sind wir fast durch. Urg und Efr fehlen noch. Da ergreifen alle dir Gunst der Stunde und decken sich schnell ein. Eigentlich auch ein Zeichen das selbst die Boards aktuell den Aktienkurs für gut empfinden. Wann kommt Efr dran? Spekulieren Sie auf höhere Preise am Ende des Jahres? Wenn nicht, könnte es jederzeit soweit sein obwohl natürlich das Management dann wieder mal sehr viel Vertrauen mit den Insider selling und anschließenden PP verspielen würde. Unmöglich ist nichts obwohl das schon ein hartes Ding nach der letzten adhoc wäre in dem man das Insider selling durch Steuergründe erklärt. Wenn der Emissionspreis und das timing passt (siehe UEC) ist das ganze nicht zwingendermassen so schlimm. Mich wundert etwas warum nicht partiell erhöht wurde (siehe adhoc Ende 2016). Dies würde mich beruhigen. Das Vertrauen ist jedenfalls stark angeschlagen.
 
aus der Diskussion: Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 !
Autor (Datum des Eintrages): peterhuber91  (17.02.17 08:31:03)
Beitrag: 1,112 von 4,564 (ID:54343366)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE