Fenster schließen  |  Fenster drucken

also da kann ich dir viel sagen.....ja und auch mein schwager....


wir sind seit knapp 15 monaten investiert.....und kennen alles über die firma aber echt alles...


ja wir kauften bei 12 usd.bei 10usd. bei 7usd. bei 4usd. und mehrmals bei unter 2 usd. somit haben wir insgesamt eine stückzahl von knapp 30tsd. stück zusammen unser kurs liegt bei 3.3 usd durchschnitt wie gesagt wir zusammen und seine frau.........

thja egan hat z.b letztes jahr jedes einzelne quartal dem vorrigen überboten......

wir denken b.z.w hoffen auch das es ende dieses jahr auf max.9-12 usd. gehen kann.... das potential ist gut das wissen wir schon.

aber bei den nächsten zahlen werden wir sehen und die werden gut sein...

und es wird auch bald break even erreicht werden....

wie gesagt wir kennen sie schon lange und genau......


es ist zwar ein konservativer wert ....aber besser so als viel risiko
kana comm.ist ja eigentlich die konkurenzfirma ist aber noch lange nicht so gut wie egan..


wenn du einsteigen willst ich glaube es heute nachbörslich runter gegangen um 30 prozent bei einem kurs um 1.30. oder so würd ich einen kauf wagen....aber ich habe schon genug gewagt.......
 
aus der Diskussion: Egain Communications
Autor (Datum des Eintrages): pagitz01  (25.01.02 22:58:01)
Beitrag: 2 von 31 (ID:5434424)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE