Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi prof,
auch ich muss dir widersprechen!

stimmt, du hast deine strategie ausführlich gepostet .... ABER:
das um und auf im daytrading ist doch das korrekte einschätzen kurzfristiger trends und das rechtzeitige ein- und aussteigen - und dafür habe ich noch keine definierten kriterien gefunden - auch nicht bei dir.
rauf auf den trend und runter, wenn er dreht - wie erkennst du das?
ich kann das jedenfalls nicht.
und wenn du schreibst, heute wäre faktor x bei LC auf aktie yz drinnen gewesen, so ist das ja auch nur graue theorie - weil am low rauf und am high runter - dem widerspricht jede wahrscheinlichkeitsrechnung.

ich gönn dir deinen erfolg mit neidlosem staunen - nachmachen kann ich es nicht - :( leider.


@ buisngraut:
vielleicht solltest du deine strategie nochmals hier hereinkopieren - ich glaub, es ist ein bisschen mühsam, den ganzen optionenthread bei den 50ern durchzuackern, bis man dein posting findet.
oder war das nur ein kleiner ausflug hierher - und du bist schon wieder weg?
des wa owa schood!!! :kiss:

grüsse aus wien!
 
aus der Diskussion: Stillhaltergeschäfte/Short Call/Short Put/Ziel 60% im Jahr!
Autor (Datum des Eintrages): wienerin  (26.01.02 10:27:58)
Beitrag: 146 von 451 (ID:5435387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE