Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei den hiesigen Ministerien führen nicht die Minister die operativen Geschäfte, sondern die Staatssekretäre. Zu was es geführt hat, wissen wir inzwischen - auch bei Nortel, wo John Roth weitgehend auf die Führung des operativen Geschäfts verzichtet hatte. Das ist bei Frank Dunn bestimmt anders.
Und noch etwas: Ralf Schumacher´s Formel 1 - BMW trägt nicht mehr den Schriftzug ´Nortel´. Das ist gut so. Denn noch einen NT-Crash mehr (auch in der Formel 1) kann sich Nortel kaum erlauben.
Zum Konflikt Abhöörgarantie im Interesse der Geheimdienste versus Abhöörsicherheit im Interesse der Nutzer folgendes: Nortel allein ist machtlos. Es ist Sache der Regierungen, hier eine internationale Regelung zu treffen. Das werden sie aber im Interesse der Geheimdienste bestimmt nicht tun.
 
aus der Diskussion: Nortel: Firmenchef entschuldigt sich
Autor (Datum des Eintrages): Omastier  (26.01.02 17:47:39)
Beitrag: 9 von 27 (ID:5436978)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE