Fenster schließen  |  Fenster drucken

@BenjaminGraham

Du kämpfst gegen den Spread, gegen die Vola, gegen Marketmaker, gegen den Markttrend, gegen die Insider und gegen die Aktie selber. Wenn ich ein Traderherz und genügend Kohle hätte, dann würde an der LIFFE mit den Aktienfutures zocken bis der Arzt kommt. Kleine Spreads und auf Margin, besser könnte es nicht sein.

Da wir hier nicht über SHORT PUT diskutieren, sondern über meine Performance mit LONG CALL und LONG PUT, weitere Diskussion in meinem Thread:

OPTIONEN AUF US-AKTIEN...

clicke auf mein i, und clicke auf threads, es gibt nicht so viele, dann siehst du ihn schon. Ist aber schon gehörig dick, vielleicht hast du trotzdem mal Interesse das durchzuarbeiten, besser bei den ersten Postings anfangen.

der Prof
 
aus der Diskussion: Stillhaltergeschäfte/Short Call/Short Put/Ziel 60% im Jahr!
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (26.01.02 20:43:01)
Beitrag: 152 von 451 (ID:5437543)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE