Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54413047[/posting]
Zitat von baggo-mh: Wie gesagt kann ich zum Inhalt der Studie nichts sagen, nur kann ich aus Erfahrung sagen, dass der Konsum und Export dt. Spirituosen seit Jahrzehnten rückläufig sind.


aber hauptsache erstmal auf die Fehler hinweisen...(auch wenns stimmt). Schlecht machen kann jeder...aber jeder macht mal Fehler, schließlich sind wir alle nur Menschen!

Das ist schon wirklich ein fragwürdiges Verhalten Leute schlecht zu machen, die was leisten, statt es zu honorieren, ohne dass man selber etwas ähnliches beiträgt.

Und Ranolaus muss natürlich direkt seinen Senf dazugeben, grade wo Torben83 die ganze Sache ziemlich gut auf den Punkt gebracht hat und man das Thema damit ein für alle mal abschließen könnte. Aber nein, es wird hier rumgezickt wie im Kindergarten und man würde nicht denken dass der Großteil der User hier deutlich über 30 Jahre?! alt ist und somit ein erwachsenes Verhalten zu erwarten wäre. Man muss hier nicht jeden leiden können, das erwartet niemand, aber man kann zumindest einen respektvollen und sachlichen Umgang erwarten, ohne der Person in jedem zweiten Beitrag eins reinwürgen zu müssen. Das muss nicht sein, schließt aber auf den entsprechenden Charakter der Beteiligten und ggf. auch auf das soziale Umfeld...

Zu Berentzen: Zwar ist der Spirituosenmarkt rückläufig, Berentzen schafft es jedoch dennoch in diesem Segment seine Umsätze zu steigern. Das spricht m.E. für die Qualität des Unternehmens.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (26.02.17 00:20:58)
Beitrag: 28,029 von 69,609 (ID:54413098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE