Fenster schließen  |  Fenster drucken

und ihr seid wohl Mitarbeiter bei PA POWER... hahaha

Wenn schon kritisieren, dann bitte alle aktien aufzählen und dann nachrechnen, denn die quote liegt so schlecht nicht. Aber wer Pennystocks kaufen möchte wie ihr, der solls tun.

Ich habe ein nettes Paket an Highlight und poste alles was es Neues zu dieser Aktie gibt. Gib mir eine aktuelle Analyse eines anderen Hauses und ich poste sie mit Vergnügen. Leider gibt es nur die von GBC-RESEARCH, daher meine Postings!!! Man muss doch heute dankbar sein ,wenn man Zugang zu Researchmaterial bekommt oder nicht?

Piano
 
aus der Diskussion: Brandaktuelle Analyse/Kurzstudie zu Highlight Communications AG !!!
Autor (Datum des Eintrages): Pianocashman  (27.01.02 21:30:15)
Beitrag: 4 von 9 (ID:5441835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE