Fenster schließen  |  Fenster drucken

@bkrämer
aber vielleicht ist doch auch schon alles klar, darüber wer der Partner ist und es ist eine Finte mit den beiden Investoren aus den Staaten (kam ja von Dauer selbst), weil man dem "Neuen" ja noch die Zeit geben muss sich die 4 Mill.Scheine aus dem Freefloat zu besorgen. Denn was würde denn mit dem Kurs passieren, wenn zu vorschnell ein Investor präsentiert werden würde? Na ja alles in allem reine Spekulation, den wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen abläuft. Sollte tatsächlich in den letzten beiden Wochen die Einsammelaktion für die hohen Umsätze verantwortlich sein, wissen wir ja bald Bescheid. Schätze die nächsten beiden Wochen werden so einiges klar stellen.
 
aus der Diskussion: DVN-wann verkauft wirsing endlich sein paket!?
Autor (Datum des Eintrages): conehead65  (27.01.02 21:56:49)
Beitrag: 7 von 12 (ID:5441944)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE