Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54426944[/posting]
Zitat von didon:
Zitat von LEGEND-2016: Welchen Brooker man nimmt ist immer von den Eigenschaften des Brookers abhängig.


Wichtig ist bei der Auswahl des Brookers:
- die Verfügbarkeit auch in extremen Situationen
- geringer Spread
- geringe Margin
- SL 24 Std.
- GSL 24 Std.
- Konten ohne Nachschusspflicht
- gute Erreichbarkeit per Telefon auch wenn die Börse brennt!

Das Brooker kein Sozialamt sind sollte jeder hier klar sein.
Das man mit CFDs eine wesentlich höhere Gewinnquotte hat als mit Zertis oder KOs liegt auf der Hand.


Dem würde ich zustimmen. Vor allem sollte man sich immer Gewahr sein das alle irgendwie Geld verdienen wollen/ müssen und keiner welches zu verschenken hat.
Für mich hat es sich am Anfang gelohnt erstmal länger Demokonten zu benutzen, einfach um ein Gefühl zu bekommen und in Ruhe einzusteigen... Die werden ja von einigen angeboten, zum Beispiel GKFX, IG, Comdirect und Onvista. Bei allen habe ich mit dem Demos gute Erfahrungen gemacht... bei Comdirect und GKFX bin ich dann letztlich auch "in echt" geblieben.


Dann sollte man nur noch die Gebührenstruktur verstehen, dann bleibt man auch nicht mehr bei Comdirekt und schon gar nicht bei GKFX hängen... Keine Ahnung, aber ich bin doch nicht bereit für den Liter Benzin über 2,- Euro zu zahlen...
 
aus der Diskussion: Fragen zu CFD`s (Anfänger)
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (28.02.17 11:18:20)
Beitrag: 15 von 17 (ID:54427955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE