Fenster schließen  |  Fenster drucken

Übrigens: Das hört sich zwar ziemlich unglaubwürdig an, aber nach dem Telefonat bekomme ich das Gefühl nicht mehr los, das ein Zusammenhang zw. Herrn Braun und ’BrokerEvelin’ besteht. Nicht lachen, sondern ernsthafte Gedanken machen und überprüfen. Er gab zu, die Forenthemen über e.Jay mit Interesse zu verfolgen. Auserdem, was für ein großer Zufall, daß er auch wortwörtlich, wie im eröffneten Thread von BrokerEvelin, vom ’filetieren wie bei Brokat’ sprach. Filetiert ist kein alltägliches Wort! Es ähneln sich für mich zu sehr Inhalt und Ausdruck des eröffneten Thread mit dem gesprochenen Wort.

Ich kann damit aber auch falsch liegen. Ist nur so’ne Ahnung

Wünsche ALLEN VIEL GLÜCK!!!!!!!!
 
aus der Diskussion: OH, OH.......ich fasse es nicht......EJAY = BROKAT TEIL 2 ????????
Autor (Datum des Eintrages): april---  (28.01.02 09:48:35)
Beitrag: 2 von 38 (ID:5443668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE