Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh: ich weiss ja net was du für vorstellung von mir hast ich pass nicht in die hier herrschende elliete der trader!!! ..ich bin nur eine hausfrau
+ hab maximal 3 aktien für jeweils ????2-3 jahre im depot + die auch nur zum *spielen* das meint wenn ich die komplett verliere nage ich auch nicht am hubgertuch ..
ist nur was um den adrenalinspiegel hoch zu halten;) ..
im moment bin ich noch in der BUWOG drin + wenn sie weiter fällt werd ich wohl da zukaufen , oder wenn nicht ..eventuell in PORR oder PALFINGER ..es gibt genügend ösiaktien da sind die spesen geringer
 
aus der Diskussion: Wie seht Ihr die Entwicklung von LVMH bis Jahresende?
Autor (Datum des Eintrages): lyta  (02.03.17 08:51:42)
Beitrag: 292 von 490 (ID:54446016)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE