Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

ich habe auf der unten angegebenen WWW-Seite gelesen, dass beim Fid. Eur. Growth Fond das Fondsmanagement von Anthony Bolton an Tim McCarron wechselt.

1)Weiss jemand, ob das stimmt ?

2) Falls ja, wie ist eure Einschätzung bezüglich der künftigen Performance diese Fonds, bei dem die Anlagepolitik wohl ziemlich stark von den persönlichen Einschätzungen A. Boltons bestimmt wurde.

3) Wieso gibt A. Bolton das Management gerade dieses Fonds ab ? Einige andere Fonds betreut er weiter.

WWW-Site: http://www.guardian.co.uk/Archive/Article/0,4273,4342571,00.…

MichaJ
 
aus der Diskussion: Fondmanagerwechsel bei Fidelity European Growth ?
Autor (Datum des Eintrages): MichaJ  (28.01.02 12:12:22)
Beitrag: 1 von 5 (ID:5444913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE