Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch was:

Soviel ich weiss, hat LBC schon für 6 Monate feste Werbezeiten gebucht.

Und zwar auf Kabel 1 jeweils zwischen 3 und 4 Uhr morgens,
zwischen dem Hauptfilm
" Godzilla jagt Frankensteins Braut " und der 2234. Wiederholung der Knaller- Serie "Love-Boat" .

Damit würde die Zielgruppe der 28 - 60-jährigen , sesshaften Hobbyalkoholiker und vor-dem Fernseher-Einpenner
ohne Schulabschluss und berufliche Qualifikation am besten erreicht.

Aus Kostengründen wurde auf eine kostenintensive Werbung verzichtet.Der etwa 47 Sekunden dauernde Spot zeigt einen in der Scherenschnitttechnik dargestellten Internet-Shopper, der - untermalt von Drehorgelmusik - auf seinem Computer spielt.

Das wird DER KNALLER !!!!

Gruss ROEM
 
aus der Diskussion: LetsBuyIt.com lässt die Ameisen wieder im Fernsehen laufen
Autor (Datum des Eintrages): Roem  (28.01.02 14:32:41)
Beitrag: 24 von 126 (ID:5446165)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE