Noch was: Soviel ich weiss, hat LBC schon für 6 Monate feste Werbezeiten gebucht. Und zwar auf Kabel 1 jeweils zwischen 3 und 4 Uhr morgens, zwischen dem Hauptfilm " Godzilla jagt Frankensteins Braut " und der 2234. Wiederholung der Knaller- Serie "Love-Boat" . Damit würde die Zielgruppe der 28 - 60-jährigen , sesshaften Hobbyalkoholiker und vor-dem Fernseher-Einpenner ohne Schulabschluss und berufliche Qualifikation am besten erreicht. Aus Kostengründen wurde auf eine kostenintensive Werbung verzichtet.Der etwa 47 Sekunden dauernde Spot zeigt einen in der Scherenschnitttechnik dargestellten Internet-Shopper, der - untermalt von Drehorgelmusik - auf seinem Computer spielt. Das wird DER KNALLER !!!! Gruss ROEM |
|
aus der Diskussion: | LetsBuyIt.com lässt die Ameisen wieder im Fernsehen laufen |
Autor (Datum des Eintrages): | Roem (28.01.02 14:32:41) |
Beitrag: | 24 von 126 (ID:5446165) |
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE |