Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54478905[/posting]Einen Punkt habe ich noch vergessen.

Der Kursverlauf als solches lud dazu ein ICM Aktien im Zuge des Tax-Loss-Sellings zum Jahresende abzustoßen und wurde meiner Meinung nach auch aktiv von einigen Gruppen/Aktionären genutzt.

Der Kursverlauf als solches hat es für ICM auch nicht leichter gemacht frühzeitig eine Anschubfinanzierung abzuschließen, einen Ankerinvestor an Board zu holen, ein JV Partner zu finden etc.

Sicherlich hat man sich bei ICM von den News eine Richtungsänderung im Kurs erhofft was manche Verhandlungen beschleunigt hätte.

Ich bin nach wie vor zuversichtlich und warte auf die Ergebnisse Column Leach Test, die NI 43-101 konforme Resource und die Information wie es mit den Goldassets weiter geht.

Gruß phobieeee
 
aus der Diskussion: Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm
Autor (Datum des Eintrages): phobieeee  (06.03.17 22:02:59)
Beitrag: 2,453 von 12,258 (ID:54478968)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE