Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey, die meldung zum ausblick kam nach meinem post heute morgen. Eine woche verzögerung ist auch akzeptabel bei einem jungen unternehmen.

Jedoch erachte ich die meldung vom 6.2.17, bei dem der umsatz+sonstige betriebliche erträge verglichen werden vor dem hintergrund des verkaufs einer manufaktur, ein wenig irreführend.

Kaum nachbesserung? Gemäß diesem video entsteht ein erheblicher nachbesserungsaufwand (ab min 2:20)
https://www.youtube.com/watch?v=yZ8UE4L4m6s

Ich frage mich also wie das am standort berlin profitabel sein kann wenn die günstigsten figuren für 5,95€ verkauft werden?
Warum werden die figuren nicht auch in den fanshops der partner angeboten? Konnte beim BVB nichts finden und beim FCB nur ein artikel(5Figuren im paket - jedoch im moment nicht lieferbar). Dies wäre doch 'free money' für die fußballvereine in deutschland. Shops nehmen bestellung entgegen und leiten es an straramba weiter welche es an den endkunden direkt versenden.
Oder ist die produktionskapazität sehr stark limitiert bei staramba?

Bei der Verschmelzung der unternehmen im 1.HJ 2016 wurden 86 Millionen als firmenwert aktiviert. Wie genau kommt dieser wert zustande?

Warum wurde ein steuerberatungsbüro aus rostock für den HJ bericht 2016 beauftragt? Laut homepage scheint das büro eher auf privatkunden(einzelpersonen) ausgelegt zu sein. In verbindung mit diesem extrem originellen HJ Bericht des büros wirkt es ein wenig unseriös.
 
aus der Diskussion: Ay caramba, Staramba!
Autor (Datum des Eintrages): peetz11  (07.03.17 14:06:44)
Beitrag: 6 von 1,265 (ID:54483267)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE