Fenster schließen  |  Fenster drucken

Phenomedia steht vor einer Neubewertung!

Phenomedia "buy" (Dresdner Kleinwort Wasserstein)

Quelle aktiencheck.de
Die Analysten vom Investmenthaus Dresdner Kleinwort Wasserstein stufen die Aktie von Phenomedia (WKN 541490) unverändert mit "buy" ein.

CEO Markus Scheer habe kürzlich in einem Interview vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2001 bekannt gegeben. Diese würden sich weitgehend im Rahmen der Erwartungen bewegen. Obwohl der Umsatz 4,2 Prozent unter den Schätzungen ausgefallen sei, habe sich die Profitabilität weiter verbessert.

Der Ausblick für 2002 sei angesichts der vollen Produktpipeline günstig. Das Kursziel sehe man nach wie vor bei 22 Euro.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Experten von Dresdner Kleinwort Wasserstein bei ihrer Empfehlung, die Aktie von Phenomedia zu kaufen.
 
aus der Diskussion: PHENOMEDIA PRESSEMITTEILUNG zum großen Handyspieledeal mit E-PLUS
Autor (Datum des Eintrages): limbb  (28.01.02 18:13:15)
Beitrag: 2 von 20 (ID:5448463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE