Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ganz dünnes XETRA Orderbuch auf der Briefseite. Seit 2 Tagen stehen bei 13,60 € über 15.000 Stück im Geld. Die Aktie ist noch längst nicht ausgereizt und es sieht aktuell so aus, als würde es unter 14 € kaum noch Stücke geben.

Ich bin gespannt, wann hier die erste Kooperation für die digitale Vermarktung der 3D-Scans bekanntgegeben wird. Letzten Endes kommen die Games-Hersteller ja kaum an einer neuen Lizenz für die Staramba-3D-Scans vorbei, wenn sich Top-Vereine wie Bayern München, BVB oder ManU exklusiv für Staramba entschieden haben. Das dürfte dann spätestens für die neuen Versionen von FIFA (EA Sports) und Pro Evolution Soccer (Konami) gelten.
 
aus der Diskussion: Ay caramba, Staramba!
Autor (Datum des Eintrages): Aktienangler  (08.03.17 10:56:24)
Beitrag: 10 von 1,265 (ID:54490359)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE