Fenster schließen  |  Fenster drucken

Haha,das beste,ist wohl die Karikatur,spricht da nicht ein Polizist,zu einem deutschen Richter,der Jahrzehntelang die Rechtskultur in diesem Land geschändet hatte,weil,immer,wenn die Opfer klagten,wurden die Banken als Systemrelevant bezeichnet,obwohl man stets vom Ausland her warnte,es wäre einer anständigen kultur abträglich,naja,vielleicht auch für ihn und seine Familie,ein angemessenes Zuhause,denn wenn der klüngel hier krachen geht,was Gott behüten möge,dann stürzt die ganze Seilschaft!(hilft nur der alte Seilschafts-Zauberspruch,"naja,ich musste ja auch meine Familie ernähren"
Aber,macht ja nix,aus Schaden ist man jetzt in krisen etwa 5x richtig reich geworden,mit einem Geschäftsgebahren,für das man sich in aller Welt,die Hände vor den Mund hält.
Das beste,ist noch,mit diesem Teilnehmer,der als einzig makelloses Institut in Deutschland verbliebe,trifft es wieder einmal den falschen,das freut die perversen und treibt ihnen die Opfer rein.
Oder lösen wir es dann links herum,hatte ja nach 2008 geklappt,die Opfer,waren selber schuld,sie waren zu reich,es musste eben umverteilt werden,ohje!
Ich hoffe,die kriegen trotzdem noch die Kurve,sonst schicken uns die Sozis 1x wöchentlich ne kontrolle ins Haus,weil die Omis und Opas immerwieder im Kopfkissen hamstern und sich den Straf-und Vergeltungszinsen entziehen !
In einer solchen Wirtschaft,ist leider einigen Teilnehmern,mögen sie noch so versiert sein,die Geschäftsgrundlage entzogen,die sind nicht schuld,der Fisch stinkt vom Kopf her,Negativzinsen,um ein paar durchschnittliche Bonzen anzuhimmeln,und ihr Versagen mit billigem Geld zu füttern,man,man,man,war die Zone,denn für kaputte nicht Spielwiese genug,ich hab das nun mehrmals durch,5x hat meine Familie bezahlt.
 
aus der Diskussion: Parallelen zu Lehman Brothers: Deutsche Bank – Game over! Ein Institut vor dem Untergang
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (09.03.17 21:55:47)
Beitrag: 7 von 8 (ID:54505779)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE