Fenster schließen  |  Fenster drucken

In seiner Sendung Grüner Salon hatte Erich Böhme soeben
SPD Generalsekretär Müntefering zu Gast.
Auf die Frage ob Bundeskanzler Schröder bei der Schneider Insolvenz einschreiten wird, war die Antwort: jetzt warten wir mal ab ,was Stoiber tut, und dann schaumermal.
Dies ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn Stoiber nicht genug tut, steht Bundeskanzler Schröder bereit einzuschreiten, als rettender Engel sozusagen - das kann er ja gut- schliesslich ist Wahlkampf, und Schröder wird jede Stimme - insbesondere in Bayern, zumal 700 Stück - brauchen.
Ich denke die heutigen Kurse der Schneider Aktie waren die Konkurspreise, was sich nun andeutet heisst aber,dass es passieren könnte, dass man diese Aktie neu bewerten muss.
Ich denke die Technologien könnten erfolgreich sein, allein fehlt noch Zeit. Ein Wettlauf Stoiber/ Schröder um die Sympathien könnte das notwendige Geld bringen diese Zeit zu überbrücken. Ja und wenn dann mal 2003 kommt, mit satten Gewinnen, dann...
Mit diesen Aussichten sehe ich Kurse zwischen 4 und 5 €uro, bereits in wenigen Wochen, und ich glaube nicht, dass die Aktie morgen noch unter einem €uro zu haben ist.
Jedenfalls, das hat der heutige Tag gezeigt, sind die Fonds nicht ausgestiegen, und werden das bei diesen Aussichten auch nicht tun
 
aus der Diskussion: Schneider-Rettung durch Bundeskanzler Schröder?-soeben auf NTV....
Autor (Datum des Eintrages): Nihilit  (28.01.02 22:21:55)
Beitrag: 1 von 15 (ID:5450704)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE