Fenster schließen  |  Fenster drucken

nachtrag zu #31

sicherheit? gerade da das online shopping egal nach was für einem modell ja noch nicht so verbreitet ist denke ich das sich auch noch mehr leute dadurch beeindrucken lassen würden wenn ihnen einfach mal gesagt wie sicher ihr produkt bzw. vertriebsweg ist - das muss natürlich dann auf der hp auch beschrieben und erklärt werden also keine larifaritexte die keine sau versteht und dann auch noch aussa irgendwelche floskeln keinen inhalt bieten diesbezogen würde sich natürlich ein "test" urteil gut machen - sofern es denn gut wäre, aba das überzeugt auch die leute die bisher an eine online bestellung dachten aber einfach nichts über die riskien wussten. kann mir auch nicht vorstellen dass das katalogshoppung vor jahren nicht auch mit anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hatte, warum sollte es heute anders sein?!
wären wir 2 - 3 jahre weiter würde ich optimistisch in die zuunft schaun so kann ich nur sagen: abwarten! aber die skepsis überwiegt im mom noch.

dhm
 
aus der Diskussion: LetsBuyIt.com lässt die Ameisen wieder im Fernsehen laufen
Autor (Datum des Eintrages): derhausmeister  (29.01.02 08:39:17)
Beitrag: 32 von 126 (ID:5452035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE