Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54521033[/posting]
Zitat von Parsival: Korrekt. Habe mich kurz vor Börsenschluss long positioniert.
Grund:
Oil ist überverkauft. Erwarte 1-2% + am Montag.
Der Euro zu hoch zum Dollar. Erwarte Rückkehr zu 1.058 am Montag.
Und 3. erwarte ich positives Japan.

Ich rechne mit 12060 am Montag im Verlauf des Vormittags.

Gruss Parsival


Konkrete Ansage - Lob! Finde ich gut. Allerdings die Begründung etwas weich. Was ist schon "zu joch" oder "überverkauft", bei sowas kann man sich schnell verrennen und ändert sich auch je nach Zeiteinheit in der Einstellung. Im Wochenchart ist der EURO nämlich zum Dollar eher zu tief dann :D

Lassen wir uns morgen überraschen, ich drück Dir die Daumen da ich emotionslos an den Start gehen und dann tauschen wir uns aus.

Gruß Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 13.03.2017
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (12.03.17 16:47:09)
Beitrag: 10 von 224 (ID:54521036)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE