Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54534621[/posting]"Insgesamt sieht der Chart nun wieder deutlich bearisher aus,"

Sah er schon vor dem Absturz. Diese Volaeinengung auf Dailysicht und die nachlassende Dynamik mit einem Preis über den Förderkosten der Fracking Leute und dann noch der Artikel zum COT Report von dem Kollegen im ORBP Blog....Also beim besten Willen, den besten Trade des Jahres hatte ich echt nicht aus Zufall. Nun bleibt aber die Frage wie schwach es weiter geht...Ich denke, es ist noch nicht vorbei. Warum? Weil der Kollege ja so schön schrieb:

"Es gibt sicherlich viele Wege nach Rom und der COT-Report als Entscheidungsgrundlage ist vielen Indikatoren, die auf Basis von Vergangenheitsdaten berechnet werden, nicht unbedingt unterlegen. Allerdings sollte seine fast schon wöchentliche Berichterstattung einiger Analysten, meiner Meinung nach, hinterfragt werden. Dennoch, ich will nicht ausschließen, dass es einige Ansätze geben könnte, die zu einer etwas eindeutigeren Aussage führen als die Allgmeinbetrachtung der Netto-Positionierungen."

Quelle:

https://zero2one-inside-hps.com/2017/02/20/kritischer-blick-…


Für mich stand fest: Er hat recht. Der COT Report war in meinen Augen nie ein Vorläufer, aber wenn die oben genannten Dinge ALLE zusammenfallen, dann wusste ich für mich, dass da was dickes kommen kann. Ich hatte in der Summe 3 große Startversuche und konnte im Prinzip immer was rausziehen, aber der letzte (der dann klappte wie ich es wollte) war fett, richtig fett.

Müsste ich mich heute festlegen, würde ich wieder auf einen guten Augenblick warten und dann dem Ölerneut auf den Kopf hauen. So jedenfalls meine aktuelle Sicht...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.03.2017
Autor (Datum des Eintrages): HerrKoerper  (14.03.17 17:00:45)
Beitrag: 194 von 247 (ID:54534708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE