Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin hier mal mit der ersten Position dabei, scheint ein interessanter Wert und eine Technologie die noch richtig Fahrt aufnehmen wird! Relativ neue Firma , aber scheinen den richtigen Weg zu gehen. Drone Delivery Canada Corp. (DDC) entwickelt eine Komplettlösung für Unternehmen, bestehend aus den selbst entwickelten Lieferdrohnen für kurze und mittlere Distanzen die Steuerungssoftware und auch die Implementierung in ein bestehendes Liefersystem. DDC wickelt die Lieferungen in ihrem Mission Control Center für den Kunden ab. Geld wurde zuletzt gut eingesammelt, 2 Fidelity Fonds haben in die Firma investiert.

http://thecse.com/en/listings/technology/drone-delivery-cana…

http://www.dronedeliverycanada.com/

Gruß aaahhh
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): aaahhh  (14.03.17 17:56:11)
Beitrag: 1 von 15,290 (ID:54535185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE