Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54559441[/posting]... Habe ich ...

und kann nicht bestätigen, seine Beiträge mit Freude zu lesen. Ganz im Gegenteil.

Ich lese lieber folgende News,

"Die neue Referenzanlage von ItN wird von der National Water and Wastewater Company (NWWEC) überwacht und im Falle guter Ergebnisse und Leistung wird NWWEC die ItN-Lösung landesweit empfehlen. Bisher, nach einem Monat des Betriebes, sehen die Filtrationsergebnisse und die Leistungsfähigkeit der keramischen Flachmembranen mehr als vielversprechend aus! Der Testbetrieb wird noch mindestens drei Monate fortgesetzt, bevor die NWWEC ihre Empfehlung aussprechen wird..."

Glaube die gestrige Nachricht wird ein bisschen unterschätzt bzw. wurde vom Markt nicht richtig aufgenommen.

Auch wenn hier noch keine konkreten Aufträge eingefahren sind, sollte man hier auch einmal zwischen den Zeilen lesen. Der Testbetrieb läuft schon seit einem Monat und die Ergebnisse sind sehr positiv und warum sollte hier keine Empfehlung ausgesprochen werden bzw.
keine Folgeaufträge entstehen.

Die Knappheit an Trinkwasser wird in der Zukunft nicht weniger. Das gegenteilige Szenario wird eintreffen. Sicherlich kann man ein mögliches Auftragsvolumen noch nicht abschätzen, aber aus der Nachricht lese ich, dass ITN sich aus diesem Referenzprojekt etwas erhofft und sie gute Chancen sehen, den iranischen Markt zu erschließen.

Sollte dieses Projekt mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden, sehen wir hier bald ganz andere Auftragsvolumen, nicht umsonst läßt SafBon eine Produktionshalle in Nantong bauen. Diese ist bestimmt nicht nur für den chinesischen Markt geplant und auch in Zukunft werden wir erfreuliche Nachrichten, von neuen ITN-Projekten auf der ganzen Welt hören.

Ich hoffe, dass ITN noch lange an der Börse bleibt und freue mich schon auf die kommenden Wochen.
 
aus der Diskussion: ItN Nanovation
Autor (Datum des Eintrages): gl_77  (18.03.17 10:32:37)
Beitrag: 4,299 von 5,715 (ID:54561010)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE