Fenster schließen  |  Fenster drucken

37 von Brain67 29.01.02 15:26:01 Beitrag Nr.:5.456.090 Posting versenden 5456090 MET(A)BOX AG

@LügenHunold

Sicherlich ist es nicht so, dass ich ein kleiner Aktienkäufer bin !
Ich bin schon seit langem investiert und von nicht beträchtlichem Aktienreichtum seitens MBX gesegnet.
Dass dazu noch eine Menge Erfahrungen im besitzen dieser Aktien kam, brauche ich den meisten hier wohl nicht zu erzählen.

Mit meinem Kauf und der veröffentlichung meines Kaufes wollte ich ein eindeutiges Signal setzen. Nämlich dieses, dass ich jetzt so pleite bin, dass ich alles in MBX (neben Kinowelt) investiert habe. Dieses Signal soll und wird ein klares Umkehrsignal setzen, dass es jetzt aufwärts gehen wird ! Dieses musste so gesagt sein und es geschah !

Brain
 
aus der Diskussion: MBX- brain67 "Denkt mal darüber nach "
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (29.01.02 15:33:06)
Beitrag: 31 von 49 (ID:5456164)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE