Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54592182[/posting] im Gegenteil der weltweite Uranhunger steigt an, auch ohne Trump ...!

Allerdings ist auch in den USA die Wirtschaft und das sonstige Leben enorm energiehungrig,
ergo wirds auch in den USA ohne Kernenergie versorgungstechnisch schwierig bis unmöglich ohne Kernenergie.

Selbst eine Amtsenthebung von Trump dürfte nur einen kleinen Einbruch geben.
Der Markt scheint sich schon drauf einzustellen, der Uranpreis hat sich aber schon wieder berappelt.
Die Unsicherheit bleibt.

Ich glaube aber nicht daran dass es wirklich zu einer Amtsenthebung von Trump kommt. Mal sehen was das FBI rausbekommt.

Und morgen wird auch interessant sein...
Hat Trump die Zügel in der Hand oder kommt es zu einer Schlappe für Trump und die Reps bzgl. der Gesundheitspolitik?

Ich stimme Dir aber zu dass einem der gesamte Uranmarkt sowas von auf die Ei... gehen kann.

Wenn Peter, wie eigentlich immer, ehrlich ist dann freut er sich zwar auf einen besonders günstigen Wiedereinstieg, allerdings weiß auch er nicht wirklich wann genau der richtige Einstiegszeitpunkt sein wird.

Ich bin leider mittlerweile auch wieder voll investiert, jedoch tröste ich mich damit,
dass ich überzeugt davon bin, dass die Kurse wiederkommen werden und die ganz hohen Kurse auf uns warten.:D
 
aus der Diskussion: Energy Fuels (EFR.TO) Uranium prodcent in 2012 !
Autor (Datum des Eintrages): ixurt  (22.03.17 21:20:38)
Beitrag: 1,200 von 4,564 (ID:54592896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE