Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, solche Anlaufschwierigkeiten gibt es , je nach Einstiegsdatum, und viele geben sehr früh (nach 1 - 3 Jahren) dann auf. Nur wer solche Zeiten überwinden kann, kann auch zu den Gewinnern gehören. Manche haben auch gute Einstiegszeitpunkte erwischt und müssen dann auch mal durch ein Tal durch. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir gelingt.
Ich mache auch jetzt erstmals, seit Juli 2016, bei einem OS-Paket mit 5 Werten in 10 OS mit und bin sehr zufrieden. Bisher wurde ein Gewinn von insgesamt 50,99 % (ohne Berücksichtigung der Gebühren) realisiert, 4 OS auf 2 Werte laufen noch, mal sehen was am Ende rauskommt und dann abzgl. der Gebühren an Reingewinn übrig sein wird.
Der normale Dienst mit 20 Aktien und 10 OS sollte Dir aber noch viel Freude bereiten. Die OS-Pakete sind natürlich wegen der relativ kurzen Dauer schon riskanter.
 
aus der Diskussion: PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM OPEN END INDEX-ZERTIFIKAT AUF PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM INDEX)
Autor (Datum des Eintrages): Nordend  (24.03.17 11:44:25)
Beitrag: 1,146 von 1,186 (ID:54604668)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE