Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54604062[/posting]da wandert er dann nach US-Recht wahrscheinlich für den Rest seines Lebens in den Bau, wenn Geschworene ihn verurteilen.

Die Rechtssprechung in Deutschland sollte was das angeht massiv verschärft werden. Sollte er wissentlich PLW´s mit erhöhten Emissionen in den Umlauf gebracht haben oder davon gewusst haben, dann ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Mord oder zumindest Körperverletzung mit Todesfolge.

In den USA würden diese Gestalten nicht mit solchen Machenschaften davon kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
 
aus der Diskussion: Volkswagen - Apokalypse Now ?
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (27.03.17 17:28:08)
Beitrag: 464 von 465 (ID:54621365)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE