Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54629285[/posting]
Zitat von Champion280667:
Zitat von Lord_Feric: ...

Hast Du die letzten 12 Monate im Koma gelegen? Nachrichten, die vermeintlich schlecht für die Wirtschaft sind, sind der stärkste Bullentreibstoff, den es aktuell an den Aktienmärkten gibt. Je schlimmer die Nachricht, je gravierender die Auswirkungen auf die Wirtschaft, umso dynamischer drücken die Aktienmärkte nach oben... :look:


Was hast Du den geraucht? Du bist also der Meinung, dass wenn morgen die Meldung kommt, dass wegen dem Brexit die deutsche Wirtschaft um 40% einbricht, hievt dies den DAX auf 20'000 Punkte. Ich kann es nicht glauben, aber bestätige dies doch bitte hier nochmals.


1. ist es völliger Blödsinn, daß die deutsche Wirtschaft wg. Brexit 40% einbricht, 4% wären da schon ein sehr negatives Szenario

2. Ich sprach nicht von "Dax springt 50% hoch", sondern von einem dynamischen weiteren Anstieg, und ja, 13.000 können da sehr schnell kommen

Wie schon gesagt, nenne mir doch bitte eine einzige schlechte Nachricht der letzten 5 Jahre, die zu nachhaltig fallenden Kursen geführt hat...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 28.03.2017
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (28.03.17 18:05:32)
Beitrag: 212 von 272 (ID:54629399)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE