Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54628046[/posting]gerade eben konnte ich einen Beitrag im Fernsehen sehen der vom Ende des Wirtschaftswunders handelte. Damals hätte die SPD ganz einfach zu unseren Gästen sagen können:"Die PArtie ist vorbei, geht nach Hause."
Die SPD hat es aber nicht getan. Auch die Gewerkschaften hofieren seit dem eine treue Klientel.
Mittlerweile haben wir doch festgestellt das die Gastarbeiter auch in der dritten Generation eine Parallelgesellschaft betreiben. Erdogan hat hier treue Anhänger. Laut einer Umfrage empfinden 50% der hier lebenden Türken den Koran wichtiger als unsere Demokratie.
Aber von Einsicht keine Spur. Es wird weiter eingeladen. Sind ja alles tolle zukünftige SPD Wähler.
Die SPD verhindert weiter die Abschiebung illegaler und will den Familiennachzug für die Syrer.
Aber mit der Agenda 2010 hatte sie kein Problem. Der Deutsche Arbeitersklave soll bis 67 arbeiten.
Der EU Schulz wird uns den Rest geben.
 
aus der Diskussion: SPD würdet ihr sie wählen?
Autor (Datum des Eintrages): ibmisout  (28.03.17 21:33:53)
Beitrag: 90 von 91 (ID:54630950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE