Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54643055[/posting]Danke Dir vielmals für den interessanten Beitrag.

Es stellt sich heraus, dass wir es mit einem hervorragend aufgestellten Unternehmen, mit gesunden Wachstumszahlen von 20 Prozent seit Jahren zu tuen haben. Gratulation, so Zahlen bringen nur ganz wenige Unternehmen.

Es gab heute früh wieder einige Experten, die für Ihre Gier bestraft wurden. Warum man unter dem Emissionskurs von 16,50 EUR verkauft, ist für mich unverständlich, wenn man sich die Zahlen anschaut und den Ausblick.

Hier haben wir es mit einer kleine Perle zu tun. Der beauftragte Kursmakler macht für mich hervorragende Arbeit. Ich rechne heute und morgen mit sehr überraschenden positiven Kursen. Da werden unsere gierigen Anleger von heute früh, die mit Verlust verkauft haben,große Augen machen.
 
aus der Diskussion: IBU-TEC der nächste Stern am E-Mobility IPO Himmel ???
Autor (Datum des Eintrages): HKroll  (30.03.17 12:40:34)
Beitrag: 44 von 552 (ID:54643292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE