Fenster schließen  |  Fenster drucken

"#1 von Brain67 05.11.01 17:16:11 Beitrag Nr.: 4.799.104 Posting versenden 4799104 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

Liebe Gemeinde !

Ich bin jetzt erschienen, um Euch nicht mehr zu verlassen, denn ich schwebe vor lauter Eingebungen !
Bitte verstehet mich und holt mich von dort oben nicht herunter, sondern trinkt den Champagner, den ich Euch von oben herab einflössen werde !

Denkt mal darüber nach und trinkt !

Brain"


Die Pleite des Brain ( life )

Habe soeben 5000 MBX zu 0.50 erstanden ! Ich bin damit pleite-Aufschwung kann kommen!

http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
 
aus der Diskussion: MBX- brain67 "Denkt mal darüber nach "
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (30.01.02 11:13:46)
Beitrag: 34 von 49 (ID:5464353)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE