Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]54649163[/posting]
Zitat von Saxilus:
Zitat von R32: Heute gibt es keinen Plan, ich sichere mir die +39 Punkte.
Bin mir sicher, manch Ein Trader hätt das auch gerne diesen Monat ;)


Geb ich Dir recht. Sind garantiert genug im Shorts unterwegs, denen nun das Wasser schon bis zum Hals steht. Ich bin heute auf Long ausgerichtet. Durchaus denkbar, dass zum Wochenschluß/Quartalsende ein neuer Angriff auf das ATH stattfindet. Wenn ich mir dabei nochmal 50Pkt. rausschnippseln kann, bin ich auch mehr als zufrieden.

Moment Stand für den März2017: +464 Pkt


Na hat ja nun fast den ganzen Tag gedauert. aber nun scheint doch mal etwas Bewegung in meine Richtung zu gehen. Etwas konnte ich ja durch das wenige Hin und Her schon einsammeln. aber der Burner ist es ja (noch) nicht gewesen. Wir warten ab und schauen wie weit es geht. SL bereits auf 12289 Pkt. gezogen, damit im Falle eines Rücksetzers noch etwas gewinn (30 Pkt.) übrig bleibt. Wenns weiter gen Norden im Laufe des Abends klettern sollte, bleibt diese Posi auch übers WE.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.03.2017
Autor (Datum des Eintrages): Saxilus  (31.03.17 17:43:24)
Beitrag: 172 von 283 (ID:54653984)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE