Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bei dieser Gelegenheit möchte ich erwähnen, daß ich heute beinahe aus Schusseligkeit ein paar Aktien an mich selbst verkauft hätte. Ich hatte nämlich zu einem bestimmten Wert, den ich heute verkaufen wollte, noch einen Ultimo-Kaufauftrag laufen, den ich völlig vergessen hatte. Zum Glück fiel mir die alte Kauforder rechtzeitig wieder ein, als ich das krumme bid auf der Geldseite sah und es mir bekannt vorkam.

Was lernt man daraus? Immer ungerade Limits geben, dann kann man seine eigenen Aufträge besser sehen in den Orderbüchern!

So, das wollte ich loswerden.

:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Der Thread fuer alle, die etwas loszuwerden haben
Autor (Datum des Eintrages): gholzbauer  (30.01.02 15:08:06)
Beitrag: 21 von 26 (ID:5467065)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE