Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Vorwoche startete sehr euphorisch, doch das Allzeithoch wurde knapp verfehlt. Nun gilt es, den nächsten Anlauf zu wagen. Denn auch die Störfeuer aus der Politik, insbesondere aus Syrien haben NICHT für einen Verkaufsdruck gesorgt. Alles somit eingepreist?

Ich versuche hier den Fokus rein auf den Chart zu legen und Emotionen aus dem Trading zu verbannen. Die Politik kann viele Impulse geben, aber das kann niemand vorab erahnen. Daher reagieren wir als Trader nur darauf. Und dies beabsichtige ich an den folgenden Marken:



Mein DAX-Ausblick somit als Nachricht, neue Bilder / Grafiken vom Stil her, würde mich sehr über ein offenes Feed dazu freuen ob es gefällt:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9475446-dax-charta…

Beste Grüße von Eurem Bernie - Andreas Mueller
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 10.04.2017
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (09.04.17 16:00:45)
Beitrag: 2 von 312 (ID:54705600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE